Innenhof-Abschlusskonzert

Bilder vom Innenhof-Abschlusskonzert

Das Abschlusskonzert der Innenhofkonzerte am Donnerstag fand 2015 im Hospitalinnenhof statt. Einmal mehr stellte sich dabei der Hospitalinnenhof als beliebte und gut besuchte Location für Konzerte in Hof heraus! Die "Orange Shakers" heizten den Gästen des Innenhofkonzertes im Hospitalinnenhof tüchtig mit "Black and White Grooves" ein. Auch viele Gäste, Mitarbeiter der Hospitalstiftung und Heimbewohner des Seniorenhauses Am Unteren Tor sowie ihre Angehörigen waren zum Innenhofkonzert gekommen. Viele Zuhörer hatten die "Orange Shakers" im Hospitalinnenhof. Blick von oben auf den gut besuchten Hospitalinnenhof anlässlich des Innenhofkonzertes 2014. Blick vom Seniorenhaus Am Unteren Tor (oben) auf den vollen Hospitalinnenhof und die "Orange Shakers". Blick von oben auf den gut besuchten Hospitalinnenhof anlässlich des Innenhofkonzertes 2014. Blick über den vielbesuchten Hospitalinnenhof auf das Stadtarchiv und die Hospitalkirche anlässlich des Innenhofkonzertes.

Zum Download klicken Sie bitte hier

Zeitungsartikel