Forstlicher Weihnachtsmarkt

Der Revierleiter der Forsten der Hospitalstiftung Hof Frank Hellfritzsch und Stiftungsleiter Siegfried Leupold eröffneten den "Forstlichen Weihnachtsmarkt". Stiftungsleiter Siegfried Leupold begrüßte die Gäste zur Eröffnung des "Forstlichen Weihnachtsmarktes" der Hospitalstiftung Hof. Stiftungsleiter Siegfried Leupold begrüßte die Gäste zum "Forstlichen Weihnachtsmarkt", daneben Pfarrer Johannes Taig. Gäste und Mitglieder des Stadtrates bei der Eröffnung des "Forstlichen Weihnachtsmarktes" der Hospitalstiftung Hof. Pfarrer Johannes Taig von der Hospitalkirche begrüßte die Gäste des "Forstlichen Weihnachtsmarktes". Pfarrer Johannes Taig (Hospitalkirche) und Stiftungsleiter Siegfried Leupold vor der Bar des "Forstlichen Weihnachtsmarktes. Neben kommerziellen Anbietern waren auch Vertreter von öffentlichen Einrichtungen und Behörden auf dem "Forstlichen Weihnachtsmarkt" vertreten; hier das "Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, Bereich Forsten (Bad Steben)". Weihnachtsgeschenke aller Art konnte man und frau beim "Forstlichen Weihnachtsmarkt" der Hospitalstiftung Hof erstehen. Weihnachtsgeschenke aller Art konnte man und frau beim "Forstlichen Weihnachtsmarkt" der Hospitalstiftung Hof erstehen. Besonders gesucht waren die Mützen und Schals der Firma Hohenberger aus Hof! Weihnachtsgeschenke aller Art konnte man und frau beim "Forstlichen Weihnachtsmarkt" der Hospitalstiftung Hof erstehen. Autor und Heimatforscher Norbert Goßler ("750 Jahre Hospitalstiftung Hof") unterstützte die Brauerei Meinel ("Hospital-Spezial"). Weihnachtsgeschenke aller Art konnte man und frau beim "Forstlichen Weihnachtsmarkt" der Hospitalstiftung Hof erstehen. Allerlei Holzgeschnitztes konnte man auf dem "Forstlichen Weihnachtsmarkt" günstig erstehen. Auch die Hofer Jägerschaft war mit einem Stand auf dem "Forstlichen Weihnachtsmarkt" der Hospitalstiftung Hof vertreten. Stimmung am Abend an der - vom Forstbetrieb der Hospitalstiftung Hof erstellten - Bar im Hospitalinnenhof. Schwedenfeuer auf dem "Forstlichen Weihnachtsmarkt" der Hospitalstiftung Hof. Festlich geschmückter Weihnachtsbaum auf dem "Forstlichen Weihnachtsmarkt" der Hospitalstiftung Hof. Tolle Stimmung am Abend auf dem "Forstlichen Weihnachtsmarkt" der Hospitalstiftung Hof. Auch der Posaunenchor der Lutherkirche Hof spielte auf dem "Forstlichen Weihnachtsmarkt" mit traditionellen Liedern auf. Auftritt der Jagdhornbläser aus Krebes. Auftritt des Schulchores des Jean-Paul-Gymnasiums auf dem "Forstlichen Weihnachtsmarkt " der Hospitalstiftung Hof. Auftritt des Schulchores des Jean-Paul-Gymnasiums auf dem "Forstlichen Weihnachtsmarkt " der Hospitalstiftung Hof. Auftritt des Schulchores des Jean-Paul-Gymnasiums auf dem "Forstlichen Weihnachtsmarkt " der Hospitalstiftung Hof. Die Besucher des "Forstlichen Weihnachtsmarktes" lauschten im Hospitalinnenhof dem Auftritt des Schulchores des Jean-Paul-Gymnasiums Hof. Als "der Treff" stellte sich die - eigens für den Weihnachtsmarkt vom Forstbetrieb der Hospitalstiftung gefertigte - Bar heraus! Stimmungsvoller Auftritt der Jagdhornbläser der Hofer Jägerschaft am Abend.

Zum Download klicken Sie bitte hier

Zeitungsartikel