Ansud

Pfarrer Taig (Hospitalkirche) beim Ansud, links Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner, rechts Stiftungsleiter Siegfried Leupold Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner, Pfarrer Johannes Taig und Stiftungleiter Siegfried Leupold mit den beiden Schwestern Gisi und Monika Hansen (von rechts) beim Ansud Pfarrer Taig (Hospitalkirche) beim Ansud, links Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner, rechts Stiftungsleiter Siegfried Leupold - im Hintergrund Pfarrer Koller

Maibaumfest mit Bieranstich "Hospital Spezial"

Für stimmungsvolle Musik sorgte das "Freie Fränkische Bierorchester" Vor dem Bieranstich haben sich viele Gäste versammelt. Bieranstich mit Bürgermeister Siller, Stiftungsleiter Leupold und Pfarrer Taig sowie vielen Gästen Stiftungsleiter Leupold  begrüsst die Gäste zum Bietanstich "Hospital-Spezial". Stiftungsleiter Leupold, links Oberbürgermeister Dr. Fichtner, rechts Bürgermeiner Siller. Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner begrüßt die Gäste vor dem Bieranstich. Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner beim Anzapfen des ersten Fasses "Hospital-Spezial" Braumeisterin Gisi zapft die ersten Liter "Hospital-Spezial". Gemeinsam wird auf das "Hospital-Spezial" angestoßen. Viele Gäste lassen sich das "Hospital-Spezial" gut schmecken! Moderator Peter Kampschulte erhebt sein Glas mit vielen Gästen. Auch unsere Seniorinnen und Senioren lassen sich das neue Bier "Hospital-Spezial" gut schmecken. Blick auf den vollen Hospitalinnenhof während des Maibaumfestes. Das "Freie Fränkische Bierorchester" spielte zum Tanz in den Mai auf! Alljährlich findet im Hospitalinnenhof die Maibaumaufstellung des Seniorenhauses statt. Festlich geschmückter Maibaum des Seniorenhauses Am Unteren Tor im Hospitalinnenhof. Bieranstich und Maibaumfest am Abend.

Zum Download bitte hier klicken

Zeitungsartikel