Organisationsteam

Ausschreibung Kunstwettbewerb

Ein Kunstwettbewerb und eine Ausstellung, veranstaltet von der Hospitalstiftung Hof und der Hospitalkirche in Kooperation mit dem Kunstverein Hof e.V.

Als Thema wurde der Begriff "Zeitlos gewählt; der Untertitel erläutert, von welchen Gedanken sich Kirche und Stiftung leiten lassen: "Soziales Engagement und Seelenheil".

Für den Wettbewerb können künstlerisch tätige Menschen jeweils bis zu zwei Arbeiten einreichen. Zugelassen sind alle Formen der visuell gestalteten Kunst: Malerei und Zeichnung, Druckgrafik und Fotografie, Plastik und Installation, Video und neue Medien.

Die Arbeiten müssen bis zum 31.August 2014 im Seniorenhaus Am Unteren Tor, Gerbergasse 4, 95028 Hof eingereicht werden.

Bildwerke werden nur angenommen, wenn sie gerahmt sind und eine Aufhängevorrichtung besitzen. Alle Arbeiten müssen verkäuflich sein. Im Falle eines Ankaufs gelten die Bedingungen des Kunstvereins Hof. Nicht verkaufte Arbeiten müssen im Zeitraum vom 5. bis zum 14. Dezember 2014 im Seniorenhaus abgeholt werden.

Wir wünschen viel Spaß!

Zeitungsartikel