Aktuelle Bauangebote der Hospitalstiftung Hof

Die Nachfrage nach Immobilien hat auch in unserer Region in den letzten Jahren stark zugenommen. Die Preise für Ein- und Mehrfamilienhäuser, Reihen- und Doppelhäuser oder Eigentumswohnungen sind deutlich gestiegen – bebaubare Grundstücke im Gebiet der Stadt Hof sind inzwischen Mangelware. Die Hospitalstiftung Hof ist in glücklichen Lage, bauwilligen Privatpersonen oder gewerblichen Investoren attraktive Grundstücke im Bereich der Stadt Hof anbieten zu können

Pfarrhofstraße

Im Neubaugebiet „Pfarrhofstraße“ stehen 9 Baugrundstücke (lila schraffiert) zwischen 520 m² und 833 m² zur Verfügung. Bei der Erbpachtvariante beträgt der Erbbauzins jährlich 1,80 € je m² Grundstücksfläche. Daneben sind vom Erbbauberechtigten die verauslagten Erschließungskosten von 40,00 € je m² zu erstatten. Alternativ können die Grundstücke auch zum Preis von 90,00 € je m² incl. Erschließungskosten erworben werden.

Fuchsweg

Im Fuchsweg in Jägersruh können wir sowohl ein Grundstück mit 767 m² zur Einfamilienhausbebauung (rosa schraffiert) als auch ein 1.849 m² großes Grundstück zur Mehrfamilienhausbebauung (grün schraffiert) anbieten.

Johannweg

Zur Mehrfamilienhausbebauung steht ferner ein 2.881 m² großes Grundstück am Ende des Johannweg im Baugebiet „Unterm Wartturm“ zur Verfügung.

Eppenreuther Straße

Eine Wohnhausbebauung ist bei einem 538 m² großen Grundstück an der Eppenreuther Straße Ecke Robert-Koch-Straße möglich.

Schleizer Straße

Möglichkeiten für eine gewerbliche Nutzung bietet ein 5.471 m² großes Grundstück an der Schleizer Straße (Mischgebiet).

Detaillierte Informationen zu den Bebauungsmöglichkeiten erhalten Sie von der zentralen Bauberatung der Stadt Hof, Goethestraße 1, 95028 Hof, Herrn Grimm, Tel. 09281/815-1536. Für Fragen zu Erbpacht oder Kauf steht Ihnen Herr Goller, Tel. 09281/815-1361 gerne zur Verfügung.

Michael Goller
✉ michael.goller@hospitalstiftung-hof.de